+49 711 2262608‬

kontakt@coffreez.de

Mit nur 3 Schritten zum eigenen coffreez Standort

Seit September 2020 bin ich Franchisepartnerin von coffreez Gerber in Stuttgart und fühle mich rundum wohl.

Unser To-Go Verkauf lief trotz Corona richtig gut. Die tolle Betreuung im Bereich Social Media und in den Verhandlungen mit der Vermieterseite, lässt mich sehr positiv in die Zukunft schauen und die engmaschige Betreuung der Außendienstmitarbeiter ist echt super.

Yonca Balkis

coffreez Gerber in Stuttgart

Als Gast im Coffreez Stuttgart sah ich den Aushang “Franchisenehmer gesucht”, privat hatte ich meinen langjährigen Job gerade gekündigt und wollte mich neu orientieren.

Die Anzeige sah ich als “Wink mit dem Zaunpfahl” und stieg in die Themen Franchise und Existenzgründung ein. coffreez überzeugte mich mit seiner Produktqualität, Unternehmensphilosophie und überaus fairen Konditionen.
Seit 2011 bin ich glücklicher Franchise-Partner und bewirte meine Gäste im coffreez der Stadtgalerie Heilbronn.

Sadik Kocabiyik

coffreez Heilbronn

Die nachhaltige Philosophie und die einzigartigen Merkmale des Unternehmens, zusammen mit der umfassenden Unterstützung bei der Standortsuche, einschließlich der ganzheitlichen Betreuung bei der Ausbildung und Umsetzung meines eigenen Standortes, erfüllen mich mit Zuversicht.

Von Beginn an erzielte ich Umsätze und erfuhr eine tolle Kundenakzeptanz. Ich blicke mit Vorfreude auf die zukünftige und innovative Zusammenarbeit mit coffreez.

Medina Hamiti

coffreez Daimler